standort

Optimale Lage und Anbindung

Der Millennium Tower liegt im 20. Wiener Bezirk Brigittenau direkt am Ufer der Donau. Er ist durch seine strategisch günstige Lage in unmittelbarer Nähe aller wichtigen Verkehrsverbindungen und mit einer eigenen Bahnstation vor dem Gebäude sowohl vom Stadtzentrum als auch vom Flughafen aus leicht zu erreichen.

Darüber hinaus stehen auf vier Tiefgaragengeschossen  2’300 Parkplätze zur Verfügung, auf denen man bis zu drei Stunden kostenlos parken kann.

Eine pulsierende Weltstadt

Wien übt aufgrund seiner guten Infrastruktur, der äußerst qualifizierten Arbeitskräfte, des hohen Lebensstandards sowie des stabilen politischen Klimas schon seit Langem eine besondere Anziehungskraft auf internationale Unternehmen aus.

Die Lage des Millennium Tower ist optimal auf die Bedürfnisse nationaler wie internationaler Organisationen auf der Suche nach einem repräsentativen Firmensitz in der österreichischen Hauptstadt zugeschnitten.